top of page

Lerne Kreativbegabt kennen

Ich bin Jana (Graziana Gritl) und war schon immer gerne kreativ.

Nach meinem Abschluss als Schneidermeisterin an der Meisterschule für Mode in München war ich mir aber sicher, dass ich nicht nur mit Stoffen, sondern auch gerne mit Papier arbeiten will. 2020 habe ich mich darum entschieden Kreativbegabt zu gründen, einen Laden der jedem die Möglichkeit schenkt kreativ werden zu können.

 

 

Mein Grundgedanke war dabei immer, jeder ist kreativ begabt. Darum habe ich mit viel Liebe zum Detail meine DIY-Sets selbst entworfen, die jedem die Möglichkeit geben selbst das besondere etwas für jemand anderen zu erschaffen ohne den großen Aufwand der Materialbeschaffung.

Auch normale Glückwunschkarten fand ich langweilig, darum habe ich meine Konfettikarten entwickelt. Das sind ganz besondere Karten mit freibeweglichem Konfetti vor ausgewählten Motiven mit einer schönen Handlettering Schrift.

Mir gefällt der Gedanke, dass jemand meinen Produkten Glückwünschen und Geschenken eine persönliche Note geben kann um es dadurch ein ganz besonderes Geschenk wird.

Design ohne Titel(4).png
bottom of page